Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 14.10.2003, 11:02
cab4black64 cab4black64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 59
cab4black64
Blinzeln

Hallo 11er,

zu diesem Thema kann ich natürlich auch etwas sagen. 2002 April cab 4 black in der Nähe von Verona von privat gekauft. Bj. 90, 2 Hand, 60.000 km Scheckheft PZ, alle Rechnungen dabei. Preis bei den Daten auf jeden Fall günstiger als in Deutschland. Allerdings zweimal hingefahren wegen Notar . Scheckheft ist toll, aber nicht wenn das Fahrzeug nur 3500 Km im Jahr bewegt wird. Fakt war bei mir. Motor undicht (Standschaden ?), Verteiler, Leerlaufsteller, Querlenker, Bremsbeläge + Flüssigkeit. Die KM waren bestimmt echt, Lack und allgemeiner Zustand super. Technisch war das übliche zu machen. Ich meine mit 2500 - 3000 Euros bist Du nach Kauf meistens dabei. Als ich ihn verkauft habe war er jedenfalls im Top Zustand und deswegen hat mein Käufer auch mehr bezahlt als ich. War ein plus minus null Geschäft für mich wobei ich die Arbeit + Spaß hatte und er nur das Vergnügen. Meine Meinung: Die Autos in Italien sind nicht schlechter als sonstwo. Gute, gepflegte Porsche sind rar, Fahrzeuge mit nachvollziehbarer Historie noch seltener. Aber vielleicht willst Du ja nur fahren und dann kommt es nur auf den augenblicklichen Zustand an.
Mit Zitat antworten