Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.02.2003, 13:59
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

@Dibbl Insch der wo vun manem is und 356 mag

Hallo, ich weiß was Du meinst: An meinem wassergekühlten 16V-Motor war es ja der Kolben, der in die Grätsche ging. Gebe Dir insofern Recht. Auf der anderen Seite ist der Zylinder wohl auch und gerade bei einem 3,8l - Motor hochbelastet. Und der Kolben von innen ölgekühlt....

Wie ein Klingelschaden bei eienm 3,8l -Motor mit Doppelzündung aussieht? Kein Erfahrung! Aber auf die von mir beschriebenen Maßnahmen würde ich nicht verzichten.

Gruß

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten