Es wird immer besser. Jetzt "sezieren" wir den Motor ja gerade, und was stell' ich fest? Den ganzen Ansaugbereich hatte ich noch gar nicht genau angeschaut, erstmal nur abgebaut - und jetzt sehe ich, dass der Stecker einer Einspritzdüse nicht richtig draufsteckt. Hatte bestimmt trotzdem Kontakt und hat nichts zu bedeuten, ist erst jetzt später runter gerutscht?! Dachte ich zuerst auch, aber "zufällig" ist es genau _die_ Einspritzdüse des betreffenden Zylinders. Ein dort befindlicher "Wackler", der bisher Kontakt hatte, würde als Ursache jedenfalls ganz gut passen.
Nein, ich will keinesfalls einen Verdacht äußern, richtig "nachweisen" läßt sich das ja sowieso nicht mehr - aber letztens ist mein Kleiner im PZ gewesen, da wurde wegen der Rückruf-Aktion der Motorkabelbaum gewechselt. Ob da wohl...? Denken wir besser nicht so genau drüber nach...
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas