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Alt 17.03.2004, 23:03
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Also für 7k€ bekäme ich 310 PS mit Euro 1? Ich habe ja immerhin bereits auf Euro 2 umgeschlüsselt! Und ich will ja weniger den Kat wechseln (hab ja einen), als die Leistung steigern... allerdings für Euro 3 wäre es schon klasse. Wann soll das denn verfügbar sein?

Und dann also 13k€ für 340 PS. Das sind 6k€ Aufpreis für witere 30 PS. Bringt's das, reißt das viel raus für den Spaß? Und wie fährt sich der Wagen im Alltag denn mit scharfer Nocke? Taugt das noch täglich in der Stadt und so weiter? Wie ist der Verbrauch? Und ganz wichtig: Verschleiß, Belastung? Was sagt das Getriebe dazu? Die Kupplung?

Andererseits - wo bekomme ich schon für 13k€ ein 340 PS Auto (sozusagen)? Im Falle eines 996 mit 320 PS müsste ich doch 60k€ hinblättern - dann lieber 13k€ in den Lufti gesteckt und am dumm guckenden 996 vorbeiziehen... mit dem Sauger, ohne Turbo! Da kommt ja fast GT3-Feeling auf, oder? Fahrleistungen bekannt (Standardsprint, V-max?).

Fragen über Fragen. Und eine gewisse Gier im Blick.
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Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
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