Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.10.2003, 22:33
amueller amueller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bamberg
Beiträge: 167
amueller
Beitrag

@911rsr: Habe den Wagen am WE zu Arno Kühnl nach Arnshöchstadt gebracht. Danke für dieses Erlebnis.

Auf der Fahrt dorthin, fühlte ich mich geradewohl in die Flensburger-Werbung versetzt, in der so´n Z3-Fahrer mit Surfbrettanhänger den Strand sucht. Nur das ich den Porsche auf dem Hänger hatte..und durch immer kleinere Dörfer und Bauerngehöfte kam. Sucht doch mal Arnshöchstad mit dem Routenplaner,.;-), ohne die Eingeborenen hätte ich es nicht gefunden! Ich fühlte mich jedenfalls völlig falsch, bis ich am Ziel angekommen um die Ecke bog und vor mir ein gelbes Monster sah, dass gerade hinter der nächsten Ecke verschwand. Vor mir lag eine alte Scheune, eingerichtet als Top-Werkstatt, der Hof voll mit alten und neuen 911ern. Eine dort wartende Frau sagte mir dann: Der Arno käme gleich wieder, der würde nur eine Probefahrt mit Ihrem Mann machen. Die nächsten 10min Warten waren der akustische Eindruck einer Rennstrecke bis der gelbe Flitzer wieder auf den Hof einbog und ein schweißüberströmter strahlender Mitfahrer ausstieg: Geiler als jedes Motorrad konnte er nur noch stammeln..

Ich habe also meinen Wagen dortgelassen...ein Erfahrungsbericht rscheint nach Weparatur unter werkstätten.

Übrigens wurde ich jetzt bereits zum 2ten Mal darauf angesprochen, ob ich mich eventuell verschaltet hätte, weil dies zum Ventielschaden führen kann, ...

Hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht und kann mir das erklären?

Andreas
__________________
Mit Zitat antworten