Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.08.2003, 11:57
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hi,

@Frank
Das Gefühl bei Werkstätten ist bei mir auch immer gemischt. Muß es wirklich sein, oder haben die nichts zu tun. "Inspektion haben wir auch gleich gemacht!" hab ich schon erlebt, während meinem Studium, als ich echt keine Kohle hatte. In der Werkstatt war das Teil wegen Radlager vorne rechts, gekostet hat der Spass dann knapp den Restwert des Autos ("...die Aufnahme war auch eingelauffen...blablabla... Teile liegen hinten, können sie gerne begutachten..."). Rausgeben ohne zu zahlen wollten sie eh nicht, und klar, hätt sie ja verklagen können, hätt wahrscheinlich sogar gewonnen. Nur, womit damals den Anwalt zahlen.

Dann hab ich mal schwarz machen lassen. Aber es glaubt ja wirklich keiner, dass davon beide Parteien profitieren, neeeiiin, die Jungs hatten das so begriffen, dass "schwarz" bedeuted, sîe kriegen dlg. Kohle, nur können den Verdienst am Fiskus vorbeischieben. Für mich billiger, ach was, die Arbeit ist ja ordentlich erledigt, was hat er denn.

Und dann war doch echt mal einer mit meinem Auto (damals 911 SC Coupe weiß) am Baggersee, zur "Probefahrt", dummdreistes Ar....

Soviel zu meinen Erfahrungen, die nicht immer schlecht waren, aber viel zu häufig.

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten