Thema: Ärger im PZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2004, 20:00
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Dorf
Beiträge: 295
lemmy
Beitrag

also ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Beschweren!
In Berlin hatte ich auch das Problem mit Herrn Waldow und Herrn Engel.
Herr Engel hatte ich mir persönlich zur Brust genommen und das ziemlich lautstark.Und damals war das Auto, mit dem ich da war, nicht alt.Aber Herr Engel war der Meinung das Frauen solche Fragen nicht stellen und hörte mir damals überhaupt nicht zu. Nach meinem Aufstand schon. Mittlerweile ist er in Rente.Damals stand ich auch häufig in Kontakt mit der Classicabteilung bei Porsche direkt und erzählte dem damaligen Mitarbeiter davon.Er riet mir ebenfalls mich zu beschweren.
Porsche Berlin hat sich verändert, auf jeden Fall hatte ich keine Probleme mehr.Aber meine Wagen werden ja auch dort nicht gewartet sondern, wie die meisten älteren Porsche, alt ist ja mittlerweile ab 993 bei PZ, in einer freien Spezialwerkstatt. Ich traue den Mechanikern im Pz nicht zu, das die überhaupt noch wissen was ein Vergaser ist ...

Ein Freund von mir hat einen GT3 und geht auch nicht dort hin, beim letzten PC berlin treffen war der neue Geschäftsführer vom Pz Berlin süd da.Ich war leider selbst nicht anwesend und kann nichts genaues dazu sagen,ich weiß nur, daß er einen unheimlich wichtigen gemacht hat und zu besagten Bekannten wohl einen Termin versprochen hatte wg Problemen an seinem Auto.Mein Bekannter rief häufiger an aber wurde immer wieder vertröstet oder sollte abgeschoben werden.Er wollte eigentlich nur mal testen ob das PZ besser ist als sein Ruf,anscheinend nicht. Sein GT3 wird auch in meiner Werkstatt gewartet (Rennen..)und er wird auch während Rennen mit Servicewagen betreut, wie wir alle,wenn es zeitlich machbar ist für die Werkstatt.Und ein GT3 ist keine alte Kiste, oder?
Aber leider gerät man immer an die schwarzen Schafe.

PZ 5 Seen bei München ist ein ganz tolles nettes PZ mit sehr kompetenten und bemühten Mitarbeitern.Wir hatten 2x ein winziges Problem (Batterie tot vom Reisezug, Spiegel verloren...)und sie haben uns immer ganz toll geholfen,auch unkonventionell, und es ist dort richtig gemütlich und familiär.
ich weiß nicht wie die anderen sind, aber dieses ist absolut 1.Wahl!!!!!
also beschwere dich sonst ändert sich garantiert nichts.
Gruß Astrid
Mit Zitat antworten