Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.01.2003, 09:56
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo Guenter,

nein, für 2500 mit "buy-now". ;-)

Ich kenne den Johannes auch gut, ja ist ein netter Kerl, leider sind seine Wertvorstellungen bei solchen Autos etwas verschoben, wie anscheinen bei euch allen.
Ich habe hier nur meine Meinung zum Auto abgegeben.
8500 Euro ist meines Erachtens nicht zu viel für einen 930 Tubo Motor.

Sollen sie mitlesen, die wissen beide bescheid Guenter, und zwar ganz genau.

Ich habe das Auto damals auch für knapp über 10000 Euro verkauft (bin ich also bescheuert, oder die anderen Träumer, dass überlasse ich Dir.)

Wenn jetzt ein Aufschlag von 170% verlangt wird, dann finde ich dies schon etwas happig.

Der Vorbesitzer war übrigens begeistert als ich ihm die Kiste für 28000 Mark abgenommen habe, der war froh dass er den Wagen weg hatte, soviel dazu. Du kannst den Herrn Kaufmann gerne Kontaktieren, Adresse ist aus dem FzgBrief zu entnehmen.

Eure Preisvorstellungen sind einfach utopisch, ich weiß nicht, ob da bei der Euro Umstellung etwas schiefgelaufen ist und die Geschichte mit dem Faktor falsch herum angewendet wird, aber bei aller liebe, die Preise bei mobile.de und Konsorten sind utopisch, da hat man eine Inflation aufgeschlagen, das ist nicht mehr normal.

Zu meinem 993:
Auch da gibt es bei mobile.de Kollegen die für einen 97er Scheckheft 993 Carrera S im guten Zustand 60000 Euro wollen. Auch in diesem Fall kann ich nur lachen und sage nicht, weil ich so ein Auto habe "Doch, das ist der Wert".

Der ist nämlich nur 37000 Wert, dafür wirst Du aber KEIN Angebot finden im Internet, nicht eines.

Schau Dir bitte die Kisten an, wie lange und wie oft die immer wieder und wieder Angeboten werden. "Warum nur?"

MfG
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten