Hi Guido!
Danke für Deine (sehr!) ausführliche Anleitung. War das Deine Meisterprüfungsaufgabe?
Zufällig habe ich soeben mit dem ärztlichen Notdienst meines Porschedoktors telefoniert. Nach Schildern meines morgentliches Erlebnisses hate er ca. 1/3 Sekunde gebraucht um folgenden Tipp zu geben: "Luftfilterkasten abmontieren und Stauklappe schließen - dann springt er wieder an." Die Geschichte mit den Zündkerzenmsteckern sollte ER eigentlich heute morgen machen, denn ich dachte mir, was bringt´s, wenn ich weiß, welcher Stecker/welches Zündkabel "fratze" ist, wenn ich doch keinen Ersatz habe? Im übrigen war das auch der fernmündliche Diagnosetipp vom Doc (Kabel oder Stecker).
Mal angenommen, die Sache mit der Stauklappe funktioniert, sollte ich dann 65 km auf 5 Zylindern fahren?
Danke!
Jörg