Thema: 964 Targa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.03.2005, 09:22
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

nun auch noch der senf des händlers: 964er targa mod. 92 u. 93 sind die sprichwörtliche nadel, gute autos mit wenig kilometern und guter legende sind meines erachtens die interessantesten 964er-varianten und werden in kürze die wertstabilsten und teuersten 964er werden.

im verhältnis zum coupe und cabrio ist der targa kaum noch produziert worden und in aller regel von einer käuferschicht bevorzugt worden, die ihre sturm- u. drangjahre hinter sich hatte...daher trifft man, wenn man denn auf einen stößt, meist auf unfallfreie und sauber gewartete fzge.

den letzten targa, 93er, weiß, mit orig. 7900 km, hatte ich anfang des jahres ca. 5 minuten im angebot für einen betrag, für den man ein wirklich gutes 993 cabrio bekommt. er war sofort weg! und wenn mich der herr botz mit seiner kaufzusage nicht ca. 1 woche lang blockiert hätte, wäre er sogar noch am selben abend vom 2. anrufer und schließlich käufer abgeholt worden...

resümee: der targa ist meines erachtens auch eine zweite überlegung wert, und zwar in hinsicht auf fahrspaß UND sichere investition.

grüßle

harry
Mit Zitat antworten