Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.03.2005, 08:45
Gereon Gereon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Graz
Beiträge: 94
Gereon
Beitrag

@ Winnie:

Ich denke der Preis war O.K., schließlich ist der orig. Motor in Kisten im Keller und harrt der Dinge, eingebaut ist nach wie vor der Motor vom 911T (der übrigens verdammt gut geht!!).
Weiterer Abzug geht auf Kosten der Heizung, die einfach nicht vorhanden ist. Es fehlen die Heiztaschen und Klappen. Ich spare bereits auf eine kompl. Edelstahlanlage, dann ist Ruhe.
Den Motor vom 911 T wollte ich ursprünglich verkaufen um den Aufbau der orig. Maschine zu finanzieren, allerdings geht der Motor dermaßen gut, dass ich ihn vorerst nicht veräußern werde (man weiß ja nie, evtl. kommt mir ml ein günstiger 2,0 Targa unter, mit Motorschaden )

@ Reginald:

Das mit den Vergasern ist noch so ne Sache, die die beim zerlegten Motor dabei waren, sind nicht vom 911S, deswegen hat Ihr Vorbesitzer den Motor wahrscheinlich wegen der fehlenden Volllastanreicherung "abgestochen"...

Bzgl. Fahrverhalten hat sich viel getan, die neuen Reifen mußten erst eingefahren werden, auch der Luftdruck war zu gering, jetzt liegt der S wie ein Brett!

Zum GTI gratuliere ich herzlich! Ich hatte erst kürzlich wieder eine Visitenkarte unter meinem Scheibenwischer gefunden, ob ich meinen Einser GTI verkaufen würde...

Den C1 Targa haben Sie auch nicht mehr? Schade, war ein hübsches Fahrzeug.

Liebe Grüße aus Graz,
Gereon
__________________
http://www.porsche-club-steiermark.at


6 Zylinder
5 Gänge
4 Fuchsfelgen
3 -fach Weber
2 Liter Hubraum
1 Traum!
Mit Zitat antworten