Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.10.2002, 15:55
HeikoM
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Juri:
Hallo Juri! Ja, unsere beiden Elfer könnten fast Brüder sein, was? Deiner war mir schon in Wiesbaden aufgefallen. Ich glaube, auf dem Parkplatz vor dem Kurhaus standen sich unsere beiden Autos gegenüber? An der Zwischenstation ist er mir dann auch noch einmal aufgefallen, und auf einigen Fotos von Wiesbaden. Schöne Farbe, die wir da haben, was?

@Roland:
Hallo Roland! "Erst mal mit Gefühl den zweiten Gang rausziehen." Mit Gefühl meinst Du vermutlich einen etwas beherzteren Kraftaufwand? Ich hab's schon versucht, aber da bewegt sich nichts. Ich habe das Gefühl, wenn ich's noch kräftiger versuche, bricht der Schalthebel ab

Aber wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann habe ich an der falschen Stelle geschraubt?? Ich hätte wohl die Gummimanschette beiseite schieben müssen, um darunter das Gelenk zu finden, an dem ich schrauben muß? Dann werde ich da noch mal nachschauen, aber vermutlich werde ich da auch nichts Neues finden, oder? Mal schauen. Wenn sich da nichts ergibt, dann muß der Wagen in die Werkstatt...


Viele Grüße,

Heiko
http://www.944-fans.de
Mit Zitat antworten