Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.04.2003, 22:12
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Anschliessen ?

1.) Masse
2.) Stromversorgung über Zündung, je nach Ausführung hast du meist 3 oer 4,5 Volt das heisst ein Widerstand heizt die überschüssigen Volts weg oder du wechselst die batterien
3.) Tachimpulseingang. Findest du an diveresen Stellen wie Tacho, Klimasteuergerät, Spoilersteuergerät oder Tempomat. Zur Not macht man einen komplett eigene autarke Geschwindigkeitsaufnahme.

Nun ja die RS/965 Bremse ist schon besser wenn man der schnellste im Block sein will.

Ist halt eine Finanzquerschnittsfrage. Zudem hast du jetzt auf der Rennstrecke keine Entschuldigung wenn du nicht mithalten kannst
OK schieb es auf die Servolenkung

Off Topic:

Nun ja letzte Woche war ich zu Weihnachten bei Muttern eingeschneit ( Hüfthoch in zwei Tagen ) und mein Laptop will nicht immer. ( Da oben ist irgendein Bermudadreieck für Internetzugang, überall tuts nur dort nicht egal welcher Provider )

Jetzt hat sich noch ein Wurm durch meinen Norton des Heimrechners durchgeschummelt und ich steh kurz davor den Rechner noch mal neu hochzuziehen. ( Format c: geht nicht weil mein NT auf J: ist )

Ist eine Badtrans abart die wohl hartnäckiger ist als der bisherige.
Sprich der residert irgendwo von allen Virenscannern unentdeckt und lädt sich
jedes mal neu.
Bezeichnenderweise ( ein Schelm der arges.. ) bekam ich den von einem Netscape bestückten Rechner.

(for kunzrolo@web.de; Sat, 29 Dec 2001 22:21:06 +0100
Received: from mail.eplus-online.de ([10.10.1.31]) by smtp.eplus-online.de (Netscape Messaging Server 4.15) with ESMTP id GP4JB400.BIR for <kunzrolo@web.de>; Sat, 29 Dec 2001 22:21:04 +0100
übrigens Absender war: oele@eplus-online.de )

Nun ja da ich die mail mit Anhang in einen speziellen Ordner runterlade ( also nicht Posteingang ) und die bekannten Anhänge alle in den Mülleimer geladen werden sowie ich auf meinem Surfprofil überhaupt keine administrativen Rechte hab ( exe nicht ausführbar ) bin ich gerade recht geplätet.

Hab jetzt sämtliche neunen Patches und updates runtergeladen wobei bei MS kein Update oder Patch nötig war.

Denke einige hier hab ich erwischt weil der Wurm den Internetcache geplündert hat.
Eventuel auch meine Outlookaddressen.
Mal sehen was ich in den nächsten Tagen an Post bekomme.

Also Jungs&Mädels macht mal sicherheitshalber eine Virusupdate aber so wie es aussieht hab ich ein Loch im Betriebsystem und das Problem liegt meinerseits weil ich auf einem Prerelease arbeite ( Nun ja ist fast ein Beta ).

Nächstes Jahr* hol ich mir wohl XP Home ( gibts gerade umsonst wenn man 2 Jahre bei AOL surft, nun ja erst for einigen Wochen war zu lesen das MS & AOL sich nicht ganz grün sind )

Grüsse

*Geschrieben in 2001 versandt in 2002
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten