Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 13.08.2003, 09:30
Need for Speed-ster Need for Speed-ster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 118
Need for Speed-ster
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ich glaube wirklich, das es das nicht bringt. Einen C1 mit einem 996 vergleichen zu wollen, ist ähnlich dem Versuch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das sind 100% verschiedene Autos; die könnten auch von verschiedenen Herstellern auf verschiedenen Kontinenten stammen.

Selbstverständlich ist der C1 der beste aller Elfer[/quote]

Genauso sehe ich es auch. Ich denke die Diskussion soll auch garkein Vergleich sein, denn den hatten wir hier ja schon oft genug.


Es geht eher um die schlechte Qualität der neuen Porsche. Aber diesbezüglich spricht halt meine eigene Erfahrung eine völlig andere Sprache. Ich brauche in einem Sportwagen nichts massives, ich brauche aber Haltbarkeit und Diese haben mir auch die 996 bis jetzt in "Perfektion" gegeben. Wie gesagt, ich hatte noch "0" Probleme mit meinen 996ern und kenne aber weiß Gott auf der anderen Seite die Probleme der C1.

Dennoch ist auch für mich der wahre 911er der C1. Niemals wieder hat ein Auto solch eine Faszination bei mir ausgelöst wie damals mein schwarzer turbobreiter C1 Targa.
Deshalb gibt es auch für mich nur C1 oder 996, dazwischen kähme nichts in Frage.

Gruß
Frank
Der das hyperg.eile und bis dato völlig Sorgenfreie fahren mit dem Höllengerät 996 Turbo liebt, aber im Herzen auch an der Optik des C1 hängt.
__________________
www.911-speedster.de
Mit Zitat antworten