Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2004, 13:59
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Dominik,

ich stand vor der Wahl zwischen 993 C4 Coupe, Bj.95, und 993 Targa, Bj.96, sowie 964 C4 Cabrio, Bj. 92.

Du siehst ja selbst, welchen ich genommen habe - der hat mir halt am besten gefallen. Den - nicht allzu großen - Mehrpreis für einen der 993 hätte ich in der Tat in der Folge durch geringere Wartungskosten wieder reingespielt.

Du hast die "+ und -" ja selbst schon aufgezählt, und dass Du hier diese Frage stellst, beweist mir mal wieder, das man das eben nicht mit dem Kopf entscheiden kann: Es geht ja im Kern um ein unvernünftiges Auto, das niemand braucht, aber jeder haben will...

Daraus ziehe ich den einzig logischen Schluss: Hier muss das Gefühl entscheiden!! Lass Emotionen spielen - und nimm den, bei dem der Bauch kribbelt!!!

Beste Grüße,
Andreas

P.S. @Stefan: Der 964 ist kein aufgeblasener C1, sondern die perfekte Synthese von Klassik und Moderne und somit der Höhepunkt der 911-Baureihe, während der 993 ein verflachter Windkanalverschnitt ohne Inspiration ist, die schließlich im 996 beim Lenor-Porsche noch steiler abfällt!! (Hey Fans, ich mach nur Spass!!!)

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten