Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.01.2004, 22:10
peiki peiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Köln
Beiträge: 452
peiki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hey Freunde,

ich kämpfe gerade mit mir das ich mein Geld in der Tasche lasse und mir kein 1 Fahrzeug kaufe. Wunsch zur Zeit Range Rover 4.6 HSE.

Damit mein Baby zum Winter ins mollige warme Garägschen kommt. Da unterstellt Ihr mir doch das ich mir noch nen 911er kaufe. Wunschdenken. Welchem ich schnell erliegen könnte

Ich habe mich aber entschlossen diesen Winter mein C1 durch zu fahren da ich nagelneue Winterreifen geschenkt bekommen
habe und meine 2 Firma am aufbauen bin so
das meine Reserven NICHT IN EINEN NEUEN PORSCHE vermschmolzen werden können

Denoch danke für Eure NETTE Hilfe. Auf Euch kann man zählen. Das ist schön zu wissen.

Erklärt mich bescheuert aber ich habe mich fast entschieden mir bald einen Chayenne zu bestellen. Die S Version. Ich werde Ihn mir genau unter die Lupe nehmen wenn er endlich beim Oberberg eingetroffen ist und das Ziel ist es Ihn innerhalb 18 Monaten zu fahren.

Sollte der Chayenne nicht taugen (optisch liebe ich Ihnmitlerweile!) werde ich wohl den
Range Rover nehmen. So jetzt prügelt auf mich ein und ich wünsche Euch allen ein SCHÖNES Wochenende.

DANKE

peiki

p.s. : Was ist gegen C1 und Winter (ohne Eis und Schnee und Salztage) einzuwenden ?
Mit Zitat antworten