Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 12.03.2004, 00:19
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> hast du nicht einen 928 ? wozu dann ein 996 ?
ich persönlich würde den 944 turbo bevorzugen ! [/quote]...ist doch meine Rede?! Ich sagte ja - gäbe es für mich nicht noch wesentlich attraktivere Alternativen aus der Transaxle-Generation...... aber zum Glück gib es die ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ohne Kohl ich konnte das Porschefeeling lange nich geniessen... [/quote] Marco ich verstehe dich sehr gut!... ging mir ähnlich. Allerdings bin ich wesentlich naiver an die Sache herangegangen... brauchte eine Weile bis mir klar wurde, dass nicht jeder meine Freude über einen Porsche mit mir teilte...

Aber das Angebot steht! Du musst mir nur schriftlich versichern, dass du mir den Wagen danach wieder zurückgibst ... jetzt mal ohne Spaß... habe auf meiner Suche nach einem Alltags-Porsche so ziemlich alles in Erwägung gezogen und Probe gefahren (996 Carrera, 4S, Turbo, Cayenne S). Optisch gefiel mir der 4S am besten, aber eben nur innerhalb dieser Auswahl. Der Turbo ging schon mächtig zur Sache, aber wirklich kein Vergleich zu meinem RUF... der kommt ein ganzes Stück brutaler!... glaub mir! Hab mich am Ende dann doch wieder für einen "Oldie" entschieden (928 GTS)... ich kann’s halt nicht leugnen... die sehen einfach viel g****r aus!!!... in meinen Augen.
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten