Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 12.03.2004, 07:26
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Lorch
Beiträge: 1.191
fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Frank

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>WIKINGER, ist das Wort sooo schwer , oder Watt ?????????[/quote]

Ich hab´s danach gemerkt, war aber zu faul, wegen dem "c" zu editieren, weist Du, ich denke da immer an Wick-Hustenbonbons, daher der Freud´sche Versprecher...




<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Bist Du in Dinslaken ???[/quote]

siehe unser Schriftverkehr weiter vorne: NO! (Gedächnisprobleme?)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Grüsse Frank, derjetztrichtighungerhat[/quote]
Achte auf Dein Leistungsgewicht..

@ Magic + Marco

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Marco ich verstehe dich sehr gut!... ging mir ähnlich. Allerdings bin ich wesentlich naiver an die Sache herangegangen... brauchte eine Weile bis mir klar wurde, dass nicht jeder meine Freude über einen Porsche mit mir teilte... [/quote]

Das kann ich nur bestätigen! Mein Erster war ein 964 Cabrio, den ich als Altagswagen eingesetzt habe.

Das habe ich mir sehr schnell wieder abgewöhnt! Vorgespielte Begeisterung und hinten rum kamen dann die dummen Kommentare!

Von meinen Kunden wissen nur ganz wenige, dass ich einen Porsche habe, das erfährt nur, bei dem ich mir GANZ sicher bin, dass das nicht negativ für´s Geschäft ist.

__________________
Grüsse Bernd



Best of both Worlds
Mit Zitat antworten