Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 21.04.2004, 19:38
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> 3. wenn mir herr ruf sagt das dieses fahrzeug o.k. ist und mit handschlag besiegelt, ist mir das tausendmal lieber als eine von einem juristenteam ausgearbeitete herstellergarantie. es gibt noch menschen die zu ihrem wort stehen - auch händler!

4. bei ruf (eigene erfahrung, kein hörensagen) wird 911 noch gelebt. vom firmenchef bis zum azubi und das auch ausserhalb der normalen "stechuhr" arbeitszeiten. das ist ein unterschied zu ...?!

5. und wenn andreas sich für diese auto entscheidet und irgenwann was zu jammern hat - dann bitte hier. wo denn sonst? [/quote]

@ volker

hätt ich nicht schon vorher gewusst, dass ich bei meiner nächsten nordvisite mit dir ein bier trinken muss... spätestens jetzt wäre es klar - bravo!

ich kenne ruf nur vom hörensagen und daher bin ich ziemlich emotionslos. und so finde ich, dass in der diskussion hier die zwei themengebiete "getunte fahrzeuge und deren haltbarkeit" und person des anbieters in diesem falle nämlich a. ruf ein wenig vermengt werden - ich finde, die zwei themen haben erst mal nicht miteinander zu tun und jedes für sich eine eigene antwort verdient.

wie gesagt, kenne ruf nicht, aber wenn ich versuche mir aus der diskussion hier ein bild zu machen, dann geht es ganz schön durcheinander. eins hab ich jedenfalls begriffen: der schluss, dass getunte autos weniger haltbar sind und daher ruf nix taucht, der geht definitiv nicht!

hat andreas nicht gerade seine fahrt (gehabt)? na, dann sollten wir ihm wohl alle mal eine wohlüberlegte und glückliche entscheidung wünschen

grüsse - manfred
Mit Zitat antworten