Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.03.2005, 01:45
AR-Matt AR-Matt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 5
AR-Matt
Beitrag

Hallo Dieter,

habe mir eben mal den Tracktest vom Manthey GT3-MR durchgelesen. Wenn das alles so stimmt, ist das wohl unbestritten der Hammer.
Der Olaf ist einer von den wenigen, die es verstehen, einen Porsche weiter in Richtung Sport/Race zu verbessern.
Also ist ein Besuch bei MR jetzt schon mal Pflichtprogramm.
Mit der Probefahrt ist das so eine Sache. Zum einen ist das Potenzial (zumindestens für mich!) auf einer Probefahrt nicht zu ermitelln, schon gar nicht bei diesen Temperaturen. Ich muß mich langsam und von unten an das Limit antasten. Zum anderen ist das ja ein subjectiver Eindruck, der durchaus täuschen kann. Auch ist der Verkäufer wohl zu solchen Eskapaden eher nicht angetan, und das würde ich im umgekehrten Fall sicher auch nicht sein.

Als ich mir mein STW gekauft habe, habe ich Ihn in Zolder auch einer Probefahrt unterzogen. Ich habe gedacht, ich bin mindestens 5 sec. schneller als mit meinem alten (ex. DRM). Aber ....ße was, mir haben ca. 3 sec. gefehlt. Erst nach und nach bin ich mit dem Teil warmgeworden.

Zurück zu dem bevorstehenden Kauf des Porsche:
Du sprichst von Modelljahr ´00, ´01 gegenüber dem ´99. Welche optischen Unterschiede gibt es da. (Oft hat ja die EZ nichts mit dem Produktionsdatum zu tun).
Nicht, daß ich jetzt auf die Optik abhebe, sondern zur einfacheren Unterscheidung auf div. Fotos.
Mein Favorit bei Mobile ist mit EZ 02/00 angegeben. Kann aber durchaus sein, daß er noch der Gattung ´99 anghört.

Gruß
Matt
Mit Zitat antworten