Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.03.2005, 02:32
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Matt,
den Tracktest habe ich so geschrieben wie ich fahre, oder umgekehrt D:
es ist alles so wie ich es empfand !
... vielleicht kann ich nächstes Jahr ja mal einen 996GT3-Cup in Aktion beschreiben

Zum Probefahren:
klar das man vorsichtig rangeht, auch "von unten an die Grenze" ist der richtige und preiswertere Weg, aber ein guter Fahrer merkt schnell was geht und was nicht, sollte das Auto doch nur die Verlängerung seiner Extremitäten sein ...

Ein Auto bei der 1.Fahrt nach +-5 Sek. zu beurteilen ist sicherlich falsch, man muß mit dem neuen Gerät erst vertraut werden ... und echte Tests sind auch bei diesen Temperaturen möglich, liegt doch nur an der Walkarbeit/Temperaturen der Reifen ...

Meines Wissens gibt es nur Probleme mit der anfänglichen Produktion (Qualität Innenraum gering) und den oben beschreibenen Punkten.
Facelifting sind die Scheinwerfer des Turbo, mehr ist mir nicht bekannt. Das aufrüsten auf Stahlsynchronisation sollte bereits erledigt sein, auch ein umrüsten auf die 350er Bremse ist nicht das Thema, kostet einfach immer nur Geld zusätzlich zum Kaufpreis, und da genau ist der Punkt:

jetztiges GT3-Model kaufen und ein fertiges Sportgerät haben oder einen ab 2000 der schon modifiziert ist. Ein Freund hat aktuell einen 996-GT3-MR zu verkaufen, jedoch liegt der bei 90.000,00 EUR (Dessen Beschreibung kannst Du auch auf meiner Hompeage nachlesen), also ist es nicht so einfach. Ich würde jeden potentiellen Verkäufer schriftlich nach der EZ und anderen wichtigen Dingen fragen ...

wünsche viel Spaß beim Suchen, Du kannst auch gerne in unserem www.porsche-Club-rheinland.de gucken. Es gibt dort einen Biete/Suche-Bereich mit einigen Fahrzeugen

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten