Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.04.2005, 04:14
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Daumen hoch

...um noch mal Salz in die offenen Wunden zu streuen, gestern morgen mußte ich in die Schweiz und hab dann doch kurz umdisponiert von Smart auf 911...was soll ich sagen, ich hab's nicht bereut. Bei dem Wetter!!!
Auf der Rückfahrt traf ich bei Wangen auf einen überbreiten Schwertransport für den die Polizei den kompletten Gegenverkehr gesperrt hatte. Ich schnell umgedreht(natürlich verbotenerweise) und über die Landsträßchen an allen vorbei und dann kommt der Gag der Geschichte: die Polizei wartet und blockiert die Einfahrt, ich noch schnell durch und dann 30km Landstraße ohne Verkehr!!!!! Keiner vor mir keiner kommt entgegen, das war schon irre. Dann auf der Autobahn auch kaum Verkehr(nur die Paar die soeben auf die Autobahn fuhren, der Rest staute sich ja alles hinter den Bull...
Mir kam es auch so vor, als ob mein Boxer die kalte Luft, so um -8°, besonders liebt und konnte ihn mal wieder voll ausfahren.
Zu Hause angekommen noch kurz übers Blech gestreichelt und erst mal ins Wohnzimmer ein dunkles Weißbier, damit der Puls wieder auf Normalfrequenz geht.
In Deutschland wird schon soviel reglementiert, daß ich mir nicht auch noch von so einer blöden Blechtafel vorschreiben lassen will wann ich Spaß habe und wann nicht!!!!!

Grüße Wolfgang, der morgen das Öl wechselt, die Winterreifen montiert und ihn dann doch abmeldet(er muß sich ja auch ein bißchen erholen können )
Mit Zitat antworten