Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.04.2004, 12:30
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

@ all

hi jungs, aus solchen Alpträumen werde ich nach schwärmerischen Tagen immer wieder wach und bin froh, dass es nur ein Traum war.

Das ist das Grauen, obwohl vielleicht ja auch nicht alles sofort erforderlich war ( Stereoanlage, Lenker etc. ) Da hat gut Ding auch weile. Diese Dinge werden sicherlich nicht den größten Teil ausgemacht haben.

@ wodocam

also raten kann ich überhaupt nicht, vor allen Dingen hast du in 07/02 einen marktgerechten Preis für einen 89er 964 gezahlt. Oft gibt es schon ein Cabrio oder einen Targa für den Kurs.
Wenn ich jetzt der Käufer wäre, würde ich zwar ein bischen mehr zahlen, weil Reparaturen durchgeführt wurden, aber mehr als 25Teuro? Bei 30Teuro gibt es ja schon den 993. Wird also schwierig. Ich sehe das als Investition in einen zukünftigen Youngtimer. Fährst du ihn weiter, wirst du auch deine Freude daran haben.
Das jetzt die Reparaturen angefallen sind, lag wie Thomas vermutete und du auch bestätigt hast am "Kauf".
Aber ich bin ehrlich, mir würde es auch passieren, wenn man mich alleine auf so ein Auto loslassen würde.

Ich hoffe du wirst trotzdem glücklich mit deinem 64er.

Gruß
Andreas

__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten