Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.12.2003, 13:01
pöhli pöhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München/Wasserburg
Beiträge: 407
pöhli
Beitrag

Zur Info wegen dem Ölverlust:

Es sind noch die alten, Stahlummantelten Ölleitungen montiert, welche nu schön spröde wurden und gewechselt werden müssen ebenso wie die Ölfilterkonsole.

Es betrifft die freiliegenden Rücklaufleitungen im Kotflügel Beifahrerseite hinten von vorne kommend sowie die Leitung nach unten.

Geschätzter Reparatuaufwand: EU 1.500 incl. Material.

Glücklicherweise habe ich beim ausliefernden Händler schon vorgesorgt mit einem "freundlichen" Fax. Das anschliessende Telefongespräch führte dann zu dem Ergebnis, dass ich die Kostenübernahmeerklärung des Händlers nun schriftlich habe und der Schaden bei Roithmayer in München im Rahmen der 80'er Inspektion gemacht wird.

Thank God for Used Car Warranties.

Grüße
der pöhli

ab Mittwoch wieder mit 964er
__________________
www.c4-cabrio.de
Mit Zitat antworten