Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 19.06.2003, 08:03
michael michael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: CANARISCHE INSELN
Beiträge: 6
michael
Beitrag

Hallo Leute !
Nach 911 SC, 964 C4, 993 C2 Cabrio und 993 C2 Coupe, den ich nach wie vor immer wieder gerne aus meiner Garage hohle, hätte ich schon irgendwie Lust auf etwas neu(nelfer)es.
Habe auch schon einige 996 probegefahren, und dabei versuch ganz neutral mal zu sehen "was geht".
Okay, die neue Technik ist sicherlich nicht schlechter, Wasserkühlung - hm - , Sound -hm - hm, mann könnte sich möglicherweise, oder - ES BLEIBT EINEM EINFACH NICHTS ANDERES ÜBRIG DAS MANN SICH DARAN GEWÖHNt, wenn mann sich einen neuen kaufen will.
Aber, und das ist für mich der wichtigste Punkt, WIE SIEHT DER 996 DEN AUS !?!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber der 996 sieht N I C H T aus wie ein N E U N E L F E R sondern wie ein B O X S T E R und da helfen die neugestalteten Turboscheinwerfer auch nicht.
Das typische 911'er Gesicht das sich über Jahrzehnte auf unsere Festplatten eingebrannt hat ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt worden. Und überhaupt gegen diese ja fast schon erotisch anmutenden wunderschönen Rundungen eines 993'ers wirkt der 996 ja fast schon...???...peinlich...???...häßlich...???...jap anisch...???...ich weiß nicht, mir gefällt er einfach nicht und das ist genau der Punkt warum ich bereits den vierten 11'er fahre - weil er einfach das schönste Sportwagen (993) überhaupt ist.
Wie bereits gesagt ich würde mir seit längerer Zeit sehr gerne einen neuen kaufen und habe den vor kurzen durchgeführten Facelift auch hoffnungsvoll entgegengefiebert - wieder nichts.
Na ja, muß ich halt bis zum nächsten Modellwechsell warten,...wenn er wenigstens wieder seine Runden Scheinwerfer bekommen würde.
SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES -
UND ICH SAG DIR OB DU EIN 11'ER BIST

GRÜßE MICHAEL
Mit Zitat antworten