Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 22.06.2003, 10:54
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Ich bin, wie der Name schon verrät, Fahrer eines 996! Allerdings, und das möchte ich gleich mal betonen, ein sehr grosser Fan des 993! Die Form (aussen) gefällt mir super gut! Was das innere des Wagens betrifft, so sehe ich das ein wenig anders! Immerhin kostet so ein Auto eine Menge Geld, und wenn ich dafür dann nur ein paar Drehknöpfe bekomme und der innen aussieht wie ein Lada, dann kann da was nicht ganz stimmen! Was mir aber im Gegensatz zu meinen 996 viel besser gefällt, sind die Tachoanzeigen! Zu der so oft erwähnten schlechten Qualität, des 996 kann ich nur sagen: Mag sicher bei den ersten so gewesen sein, hat sich jetzt aber erledigt und war bei einem 94er 993 bestimmt auch nicht so berauschend! Mein Vater hat nen 993 4S Baujahr 03/98 und was die Qualität der Karroserie betrifft, so kann der mit meinem 996 nicht mithalten (Spaltmasse)
Der Klang eines Luftgekühlten ist, ohnen Zweifel vieeeeeeeeeeeeeel besser!
Und die Luftkühlung ist einfach nicht effektiv genug!
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass jeder mit seinem Baby zufrieden ist und ich finde man kann auch BEIDE 993 UND 996 toll finden! Jeden auf seine Art und Weise!

Liebe Grüsse an Euch alle
Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten