Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 23.06.2003, 02:00
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Hallo Vince!
Ich denke nicht, dass ich von einem anderen Schlage bin und ich habe ja gesagt, dass mir so manches am 993 besser gefällt, als am 996! Z.B der Tacho! Aber ich finde, der sieht halt um den Schaltknauf herum irgendwie "zu leer" aus! O.K. ich habe in meinem ja auch Navi mit Bildschirm, aber trotzdem! Der 993 ist ein super Auto, keine Frage aber für mich ist er einfach zu teuer! Was den Gegenwert betrifft! Spricht ja eigentlich für ihn, aber ich will einfach nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben, umd dann nicht das neueste Modell haben, bzw. das Optimum! Man kann das hin und herdrehen wie man wil, aber der 996 ist der beste 911er! Ist doch auch klar, eine Weiterentwicklung halt! In 15 Jahren, ist auch der 996 ein altes Auto, aber das heisst ja noch lange nicht, dass er dann nicht mehr gut ist! Und genauso, sehe ich das mit dem 993! Ein geiles Auto, super Sound, tolle Form, super Fahrverhalten aber- nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Und trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, mir einen zu kaufen weil mir die Form super gefällt! Hätte da gleich mal ne Frage an Euch alle, die Erfahrungen mit dem 993 haben! Ab welchem Baujahr ist dieser zu empfehlen! Also ich möchte kein Cabrio (hab noch ne Ducati)
Was ich einfach nicht verstehe, ist dass die 993 Fahrer immer nur von den Vorteilen sprechen und über die 996er herziehen! O.K. ich weiss, dass ist nicht immer ernst gemeint, aber wenn man schon so ne Diskussion anfängt, dann solchte man sich auch ein paar Gegenargumente sagen lassen!
Also, ich mach ne Wette- Lenorporsche hin oder her: Mir fährt kein Seriemässiger 993 auch kein 3,8 L davon! Nicht auf der Rennstrecke noch auf der Landstrasse! Autobahn ja eh nicht!
Wie gesagt, ist ein tolles Auto der 993, aber der 996 ist moderner!
Mein Vater hat nen 993 4S MIT 3,8L, aber der Motor ist bei weitem nicht so bissig wie meiner im 996!

Aber über was reden wir hier eigentlich- Hauptsache Porsche- finde ich

Gute Fahrt an Euch ALLE

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten