Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 23.06.2003, 20:52
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

Hallo Achim,

es ist hoffentlich nicht wirklich dein Ernst, einen Flügeltüren SL mit dem Aktuellen zu vergleichen, oder? Mal ganz davon ab, dass der Flügeltürer natürlich ein absolut seltenes Liebhaberstück ist bekommt man dafür auch drei Neue SL's, wer bitte schön sollte da tauschen wollen? Ganz davon ab können Flügeltüren SL Besitzer sich wahrscheinlich auch locker den Neuen nebenher kaufen.

Ich denke, es wird auch keiner einen 959 gegen einen 996 tauschen. Aber ich bin mir Sicher, dass Du deinen sofort gegen einen wassergekühlten 959 eintauschen würdest. Aus welchen Gründen auch immer.

Man sollte aber erst garnicht anfangen Liebhaberfahrzeuge miteinander zu vergleichen. Das halte ich für völlig über"flüssig"

Mir bereitet 996 fahren überaus viel Spaß und ich geniesse jeden Kilometer, den ich mit Ihm fahren darf. Ja Achim, da kannst Du noch soviel gegen den 996 wettern, an der Tatsache wirst Du dadurch nichts ändern können.

Ich persönlich würde meinen 996 gegen kein älteres Baujahr eintauschen.
Wer einen älteren Porsche fahren will, soll das machen. Wer einen neuen fahren will, soll halt den Neuen fahren. Jedem das Seine.


Wassergekühlte Grüße
Porschefan
Der, der sich gerne irgendwann noch einen luftgekühlten 89'er Speedster zulegen möchte.


__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten