Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 24.06.2003, 10:26
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Was mich wirklich mal interessieren würde ist folgendes: "Wieso ist ein Auto nur dann eine Legende, wenn es KEIN Wasser zur Kühlung benötig? Ein Mercedes SL hat auch keine Flügeltüren mehr, oder? Wenn man also hier Paralellen ziehen würde, so müsste jedes Auto, dass nicht identisch mit seinem Ahnen ist, niemals zur Legende werden können!? Ich denke, in Wirklichkeit, liegt der Hund woanders begraben! Ich möchte den sogenannten Luftgekühlten auf keinen Fall ihren Reiz absprechen, aber ich denke ausser dass sie mit Luft kühlen ist an diesen Autos nichts reizvoller! Hätten unsere Wasserbüffel auch so nen Klang, dann gäbe es diese Diskussion vielleicht auch garnicht! Oder doch!
Ich errinnere mich noch sehr gut daran, wie die sogenannten Porscheinsider gemeckert haben, als der 993 auf den Markt kam! Was war da über die Lichter so zu hören! Und wer von Euch kann mir bitte den Reiz des Unvollkommenden erklären? Es wird nie Vollkommenheit geben, aber der Reiz liegt doch darin, der Vollkommenheit immer ein Stück näher zu kommen! Das sind wir mit dem 996 definitiv!
Ihr schreibt immer, ihr würdet Euch hüten in so ein modernes, japanisch aussehendes Auto zu steigen, geschweige denn so einen zu kaufen! Ist das wirklich war! Könnten wir 996 Fahrer nicht genauso sagen, wir würden niemals in so eine veraltet Klapperkiste steigen, in der Man Angst hat, im Winter zu erfrieren? Ach so, Ihr fahrt Eure Autos nicht im Winter-tolles Argument für ein so tolles Auto!
Es ist noch nie meine Art gewesen, einen Streit oder sowas anzuzetteln, aber der Begriff Lenor-Porsche stammt ja auch nicht von mir! Deswegen sage ich:"Wer austeilt, muss auch einstecken können! Schlimm ist es nur, wenn man sich selber belügt, und sich einredet, sein Auto wäre das beste, das jemals gebaut worden ist!

Tatsache ist, dass Porsche noch nie, auch nicht mit dem 996 technisch ein Vorreiter war, und nur deshalb erfolgreich war, weil viele dumme Leute, auch ich, bereit sind und waren, für so ein Auto, zu viel Geld auszugeben!

Woanders bekomme ich für weniger Geld, mehr Leistung, bessere Qualität, weniger Neid- aber eben keinen Porsche!

Wobei wir wieder bei den Emotionen wären und da sind wir, water or air, die gleichen Idioten

Liebe Grüsse und gute Fahrt

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten