Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 24.06.2003, 12:58
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Daniel,

lies meinen letzten Artikel nochmal durch, Du hast ihn anscheinend nur halb gelesen ! Legenden müssen wachsen, die baut man nicht am Fließband!

Der liebe Gott gab uns unsere Sinne:
Hören ... mit beiden Ohren,
sehen ... mit unseren Augen,
fühlen ... ob mit den Händen oder mit dem Popo, ist doch egal, Hauptsache es ist ein Porsche(wir bleiben bitte beim Auto). Hast Du jemals einen Turbo im Drift bewegt ? Nein ?
Hast Du jemals einen luftgekühlten mit all seinen Schwächen die Serpentinen rauf wie runter gejagt ? Ich denke nicht, und falls doch: Da ist sie doch: die etwas andere Art von A nach B zu kommen, du kannst nicht mit Vollast in einer Kurve das Auto zusammenbremsen sondern du musst das vorher tun um nicht abzufliegen, die Nackenhaare sind immer waagerecht, es ist diese Anspannung, dieses AKTIVE Fahren, inklusive Carmina Burana aus allen Rohren.
umgeben von einem Stakato des Ansaug und Auspuffgeräuschs, das Singen dieses Lüfterrades welchem man schon den Namen "Turbine" gab. Dieses Auto verzeiht keine Fahrfehler, aber wenn du es doch mal wieder heile nach Hause geschafft hast bist du glücklich ! Hast Du jemals das Knacken der Instrumente gehört ? schade, Du würdest Dich daran gewöhnen und es mit einem Lächeln wahrnehmen ...
Schade auch, dass es immer weniger Genusstypen gibt ... unsere Sinne leiden in dieser Emotionslosen Zeit.

Aber ich, ich bin ein Mensch, mit all seinen Sinnen, und ich kann mich über jedes neue Teil an meinem 11er freuen, weil ich weiß es geht ihm gut bei mir, auch wenn ich ihm manchmal ziemlich respektlos zeige das ich keine Angst vor seinen Unzulänglichkiten habe, im Gegenteil: ich liebe sie.

Und wenn ich nicht denken und fühlen will, so fahre ich mit meinem BMW mit ABS/DSC/AIRBAGS/SERVO/REGENSENSOR/KLIMA/AUTOMATIK und all den schönen Dingen die das Reisen versüssen sollen. Ich würde abstumpfen, wenn ich nur dieses Auto hätte!

01.04.2002 ... wie ein kleiner Junge freue ich mich auf die sympatischsten 6-Zylinder die ich kenne !

mit sportlichen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten