Thema: gekauft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.12.2003, 06:36
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

Hallo "Finanzminister" unbekannterweise,

ich wünsche dir alles Gute für deine Heilung und Genesung und im Voraus schon viel Spass wenn du nächstes Jahr wieder glücklich mit Andreas im 11er unterwegs bist.

Hallo Andreas,

mein bester Freund hat diesen Sommer das durchgemacht was du jetzt gerade machst. Heute ist alles vorbei und wieder in bester Ordnung, seine Frau ist wieder ganz gesund. Auch sonsten kenne ich im Bekanntenkreis einige Fälle die heute alle auch wieder gesund sind, dank fortschrittlicher Medizin und Technik. Der Feind ist besiegt und weg.
Was manchmal ganz wichtig ist, ist den Kopf hin und wieder einfach frei zu bekommen.
Wir sind öfters mal in die Garage gegangen oder haben die 11er fliegen lassen ein Bier getrunken und "Benzin" gespäche geführt und das hat uns und vor allem Ihm auch gut getan.
Und das ist was ich unter gesammtheitlicher Medizin verstehe. Die Kombination aus klassischer Medizin und anderen geeignete Maßnahmen die das Lebensgefühl verbessern. Sei es 11erfahren, Zuckerkügelchen essen oder "nur" einen Menschen zu haben der einem positiv unterstützt.

@ alle Möchtegernmediziner,

es geht hier um die Gesundheit eines Menschen!!!!
Ich danke dem wissenschaftlichen Fortschritt, denn sonst würden ich heute noch auf dem Baum sitzen und Bananen essen und könnte nicht 11er fahren.

@Wolfgang911 und Elferfan,

große Anerkennung. Beides tolle Ideen. Vielleicht gibt dies eine Anregung an andere und zieht Nachahmer nach sich

Viel grüße

11erwolfi
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten