Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2004, 14:01
MaxB MaxB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 142
MaxB
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MaxB:
<STRONG>@stefan - selbst noch ein greenhorn, zumindest als Eigentümer eines 11ers im Vergleich zu anderen, WELCOME TO THE AIR Escht goil! Dein Teil. Gratuliere. Den Fotos nach fehlt nur noch ne dp11
Zum Fahrertraining darfst mich gerne mitnehmen!
@Dieter - Das achsgleiche Fabrikate unzulässig "Gesetzgeber" wären ist mir neu, das Porsche sich eine Ausschlußklausel einräumt glaube ich gerne ohne Nachfragen; nur im Falle eines crashs wird jede Versicherung meinen, die unterschiedlichen reiefenbedingten Fahrverhalten der Achsen sind mitursächlich, Konsequenz eines schuldhaften Verhaltens des VN's (Versicherungsnehmers) und damit nach den Versicherungsvertragsbedingungen (jeder Fahrzeughalter hat sie ordentlich abheheftet, die Fortschreibungen selbstredent auch, "Oh S-c-h-e-i-s-s-e-rle(schwäbisch für die Liebste), wo hammerse do glei?") als Ausstiegsklausel für Schadensübernahmen der Versicherung .
Dagegen im Klagewege anzustinken bedarf einer gut gefüllten Portokasse für den Anwalt (sind bekanntlich s-a-u-mäßig teuer) und ein Besinnen auf den Nemax im Juni 2000. No risk, no fun.
@all - Jedem, der einen Pkw erwirbt, gleich welchen Alters und Marke, ab 100kw, empfehle ich Neureifen. Jeder sollte selbst wissen, welche Bordsteinkanten bei folgenden hohen Reifentemperaturen den GAU und höchste Fahrfertigkeiten erfordern. Da sind die wenigen Euros, die wir fast alle haben, als Autoinvestition am besser angelegt.
Die Schlappen sollten natürlich auch einen guten Auftritt haben. Die dp11 sparen wir zunächst und räumen nur den Topf aus
Bonn-dunkel
Max</STRONG>[/quote]
__________________
Mit Zitat antworten