Thema: Motorsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.06.2003, 13:03
Paul C. Paul C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Paul C.
Beitrag

Hallo an die Gemeinde!

als ich - nach diversen CLubsport Events -meinen 64'RS (Teppich) das erste Mal auf der Nordschleife bewegt hatte, mochte ich doch lieber ein Käfig Auto haben und konnte 96 einen nagel neuen 993RS Clubsport - stehen geblieben bei einem Japan Exporter - mit Klima Anlage - kaufen. Aus heutiger Sicht ein tolles Auto.
Heute bewege ich einen GT3; eigentlich nur auf Clubsport Events und der Nordschleife.

Der GT3, als "Club Sport" ist - mit dem eingeschraubten Käfig - leider lange nicht so steif wie der 993 RS CLubsport; auch das Mehrgewicht macht sich negativ bemerkbar.

Nachdem mein Auto ein von dem Fahrwerksentwickler Michael Rush gebautes Fahrwerk mit stark progessiven Federraten verfügt, eine kurzes Cup Teller/Kegelrad sowie Stahlsynchronringe im Getriebe verbaut sind, bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Sehr gespannt bin ich auf die "tatsächlichen 360 PS" . Nachdem ich erfolgreich Miderleistung bemägelt hatte, hat die PAG meinen Motor in Sachen Leistung nachgebessert.

Grüße aus dem Norden von Paul C.
Mit Zitat antworten