Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2002, 16:29
Juri Juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: D, 65232 Taunusstein
Beiträge: 562
Juri
Reden

Hallooooo!

@Dieter: Gute Idee mit dem neuen Thread. Die Ladezeit nervte schon ein wenig!



Hehe, ist schon lustig wie sich hier die
AOK-Chopperfahrer als die wahren 911er Lenker präsentieren wollen
Niemand wird bestreiten, daß diese Regentonnen moderne Autos sind. Aber die übergewichtigen Fettwalzen haben doch nun wirklich nichts mehr mit einem Elfer zu tun. Mutiert zu unförmigen mit Tränensäcken beladenen Eheweibern (*gg), die sich im Laufe ihres Lebens 700 zusätzliche Kilos angefressen haben. Sorry, aber einem echten 911er Fan rührt sich bei dem Anblick eines verwaschenen 996 doch kein Sackhaar mehr (*ggg*), seit doch ehrlich.

Sehe ich einen 911 RS Carrera pocht mein Herz vor Erregung....

Stehe ich vor einem 911 3.0 Carrera stehe ich fasziniert davor und bete...

Darf ich meinem SC über die prallen Brüste (Scheinwerfer) streicheln, wünsche ich mir das die Zeit stillsteht...

Fährt ein gepflegter 911 C1 vor, erstarre ich vor Ehrfurcht und Lustgefühle überkommen mich...

Erbarmt sich ein 964 Turbo 3,6 mir sich zu zeigen, fange ich an zu weinen und wünschte meine Taschen füllten sich....

Wirft ein 993 seinen Motor an, zeigt seine schönen Linien und gibt Gas.., ich wollte ich säße am Steuer..

Kommt ein Lenor die Straße hinab.... lege ich meine Hände ins Gesicht, schüttele mit dem Kopf, kann nicht verstehen was daran noch 911 sein soll und hoffe......, er verwandele sich in einen SL, Ferrari oder besser noch : IN EINEN 911 !!!!!!!




Gruß

Juri
__________________
Den LUFTGEKÜHLTEN kann niemand das WASSER reichen !!!!
;-)
Mit Zitat antworten