Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.03.2002, 17:24
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Frank,

nix Museum !

bevor die Luftgekühlten im Museum landen sind Eure Tränensackhalter im Schredder verschwunden !!! versprochen !!! weil:

wenn Du mich mit 280km/h locker am Volant pfeifend auf dem rechten Standstreifen überholt hast, vor der nächsten Ampel mit offener Haube Rauchzeichen gebend Blinkzeichen in alle 4 Himmelsrichtungen gibst, werde ich wegen mangelndem Bremsvermögen Dein kostbares Lackkleid zerknittern !
Und dann werde ich mal Gas geben, dann hab ich Dein Verkehrshindernis leicht gefaltet im Ansaugkrümmer, und dann gehts weiter durch die Einlassventile, da bekommt Dein 996er das erste mal eine verquetscht, dann werden Dir die Ohren sausen von wegen Kompression und so, und damit nicht genug, ich werde IHN mit Benzin überschütten, da hilft auch kein Wasser zum löschen ! und dann bekommt Dein 996er einen gewaltigen Tritt in allerwertesten, von wegen Hubraum und so, und dann wird ER durch die Auslassventile gestampft, im leichten Schleudergang mit 800 Grad durch eine Edelstahlröhre gigantischen Ausmasses trompetet bis nach Jericho ...

und wenn ER nicht verrostet ist, klappert ER noch heute !

mit sportlichen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten