Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2004, 03:45
tante kaethe tante kaethe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: 72581 dettingen
Beiträge: 52
tante kaethe
Beitrag

hallo till u. guido u.@,
danke für eure tips, klar till geb ich dir recht das es nix bringt, ohne plan drauf loszuschrauben, daher auch die frage hier, ob jemand schon mal so ein problem hat..
hab natürlich auch dran gedacht, mal beim schrauber meines vertrauens vorbeizufahren, ich würde aber schon gerne versuchen, das problem selber in griff zu kriegen, weil
1. ehrgeiz und
2. ist es bissle blöd, mit einem selbst "erschraubten" problem hinzufahren und sozusagen "wenn das kind schon im brunnen liegt" anzufragen
aber klar, wenns nicht klappt wird das wohl das mittel der wahl sein..

@guido: klopfen kann man schon gut bestimmen, tritt in jedem gang auf (während der fahrt) und im stehen wenn in die kupplung trete; wenn ausgekuppelt ist nicht.
wenn ich im stand die kupplung trete fällt die drehzahl ab, als ob ein gewisser widerstand vorhanden wäre??
da wir nix am getriebe gefriemelt haben (nur dichtringe gewechselt) schliesse ich dieses teil aus und denke, das das problem mit der kupplung zusammenhängen muss..
seltsam, seltsam, vielleicht hat sonst noch jemand nen tip, ansonsten werde ich berichten wie`s weitergeht,
viele grüsse,
kathrin
__________________
Mit Zitat antworten