Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.09.2004, 04:26
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

Zitat:"...wenn ich im stand die kupplung trete fällt die drehzahl ab, als ob ein gewisser widerstand vorhanden wäre??...."

Hä? Das ist krass!

Das klingt nach größerem Ungemach!! Da treten ja dann massive Kräfte / hohe Reibung auf und da besteht Gefahr auf größeren Folgeschaden.

Ist das ein 901 oder ein 915 - Getriebe? Ich kenne jetzt nur meinen SC mit 915er, beim Zusammenbau muss man da die Ausrückgabel in das Ausrücklager einführen. Ist das vielleicht schief gegangen?

Ist vielleicht das Neuteil das falsche, mit zuviel oder zuwenig Weg?

Wo "kommt" denn die Kupplung? Am Pedal ganz unten, in der Mitte des Weges oder ganz oben?

Nicht entmutigen lassen, mit Ehrgeiz kriegst Du das hin! Und dann ist es das beste Gefühl.

Gruß

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten