Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.09.2004, 06:26
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Ingo,

guter Entschluß. Ich bin immer noch hin und weg von meinem Speedster und ein Ende ist nicht in Sicht .

Den besten Überblick über die Marktsituation dürfte Patrick haben, weil er ja gerade erst gesucht hat. Vielleicht kann er Dir von ein paar Fahrzeugen gleich abraten.

Der rote macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Das Radio scheint original zu sein (Symphony RDS). Die nachgerüstete Klimaanlage fände ich nicht so gut. Das sollte zumindest preismindernd sein.

Für den Speedster waren die Schalensitze Serienausstattung und gehören zu dem Auto. Sport-Ledersitze konnte man ohne Aufpreis wählen. Ob diese identisch mit den Turbo Sitzen sind, weiß ich nicht.

Vor Kauf solltest Du anhand der Fahrgestellnummer kontrollieren, ob es ein echter ist:
WPOZZZ96ZRS45 5001 - 5581 für RDW (Rest der Welt)
WPOCB296?RS46 5001 - 5469 für USA/Canada

Bezüglich Zugluft hätte ich besser weghören sollen . Es zieht schon sehr kräftig und ab 160 km/h muß man anfangen zu schreien, um sich zu unterhalten. Auch mit geschlossenem Verdeck wird es ab 180 km/h recht laut. Ist kein Vergleich zum Cabrio. Das gilt aber auch für den Fahrspaß, der ist nähmlich ungleich größer.

Gute Jagd und viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten