Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2003, 17:37
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Michael,

Dein Wochenend-Angebot ist ja lieb... - aber das darf ich nicht machen, denn dann würd' ich nicht wieder aussteigen wollen...

Wenn ich jetzt 30 k übrig hätte, dann hätte ich auch schon wieder einen 993. Da gibt's ein paar Leute, die mir sehr weit entgegen kommen wollen, so dass ich aktuell z.B. einen Top-97er 993 für 33 statt 38 k (!) bekommen würde, aber ich hab' einfach keine 30+ k!!!

Daher mache ich jetzt zweierlei: Schauen, wo ich noch Kohle rausholen kann, und schauen, ob mir irgendwas supergünstiges vor die Nase läuft. Was eher passiert, hat grosse Chancen auf Umsetzung.

@ alle:
Zu diesem Auto hier: Wie billig müsste es sein, dass ich's hinterher (wenn ich also wieder was gespart habe und dann auch einen anderen hätte kaufen können) nicht bereue bzw. nicht zu viel Verlust mache? Oder wenn ich's dann behalten sollte: Welche Motoren gehen maximal rein? Kat??? Bremsen (gilt das im aktuellen C1-Thread Gesagte auch für den hier)???

Hat der SC eigentlich schon Servolenkung? Wenn nicht, macht's nix, im Gegenteil... Gibt's sonst Probleme, die durch den Umbau kommen können (17er Felgen in dieser Breite untauglich für die Radträger oder so)? Irgendwas, das die Tauglichkeit für viele km ohne grosse Probleme einschränkt?

Alle Tips sind welcome...

Nicht übel wäre halt, erstmal billig einen recht hübschen Elfer zu fahren und den dann, wenn wieder etwas mehr Geld da ist, entweder aufzumotzen (gut sportlich ausgestattet ist er ja) oder aber ohne viel Verlust zu verkaufen und einen 993 zu holen.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten