Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.05.2003, 22:35
sven.buehler sven.buehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 517
sven.buehler
Blinzeln

Hallo Thomas,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Turbo Umbau und alte Maschine, was mögen das für Menschen sein die "mehr schein als sein" tragen[/quote]

nur so nebenbei: Beim C1 und 964 bot Porsche ja auch Werksturbolooks (fette Karosse, "schwacher" motor an) - für mich persönlich ist die umgekehrte Form cooler (Ruf CTR ;-) - Schmale Karosse und starker Motor. Aber ist ein anderes Thema.

Ich kann mich auch nur Stefan anschließen: Hol' Dir einen soliden C1 mit G50. Kein Wertverlust, relativ angemessener Einstandspreis und günstige Unterhaltskosten. Vom 64er würde ich da eher die Finger lassen (wirklich nur unter Wirtschaftlichkeitsaspekten, keine weitere Wertung!). Mal sehen, wenn Du Deinen C1 hast, willst Du ja vielleicht nie wieder einen 993...

Ciao,

Sven

P.S. Mach' uns doch nicht den Mund wässrig . Den beschriebenen 993 hätte ich mir sofort in die Garage gestellt (und einen kleinen Kredit aufgenommen). Aber irgendwie habe ich noch nie erlebt, dass so 'ne Gelegenheit auch mal bei mir realisiert werden konnte - ich muss immer ordentlich Kohle abdrücken...
__________________
Viele Grüße,

Sven
Mit Zitat antworten