Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.12.2004, 15:02
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

jaaa...halloooo erstmaaaal,
ich weiß nicht ob sie's wussten, aber ein Eurofighter ist AUCH schneller als ein Carrera GT!!!

Schmerz beiseite - Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der ein Lambo Countach, ein Ferrari 512 BB oder ein Vector Twin Turbo jeden Porsche platt gemacht haben... zumindest auf dem Papier...
In der Praxis sah das dann meist gaaaanz anders aus! Wenn ich mich richtig an den Test erinnere: Ferrari trat nicht an - Countach lief gerade einmal 265 km/h anstatt die angegebenen +300 und benötigte für den "Sprint" von 200 auf die Höchstgeschwindigkeit so ca. 'ne Woche ...auf jeden Fall erinnere ich mich noch gut an den Vergleich zu einer Ente, die von Tempo 100 auf 114 km/h "spurtet" - der Vector ging in Flammen auf! Nur der Porsche Turbo lief mit knapp 270 km/h mal eben so locker 10 km/h schneller als die Werksangaben vermuten ließen.... und im Gegensatz zu seinen "Konkurrenten" läuft er wahrscheinlich heute noch!

Warten wir also erst einmal ein paar unabhängige Tests ab! Außerdem findet so ein Test auch nicht auf der Landebahn eines Flughafens statt, sondern die Wagen treffen auch hier und da einmal auf eine Kurve - da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten