Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.12.2004, 17:10
kkos951 kkos951 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: kgsl
Beiträge: 129
kkos951
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Magic:
<STRONG>Schmerz beiseite - Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der ein Lambo Countach,.......................... Countach lief gerade einmal 265 km/h anstatt die angegebenen +300 usw usw</STRONG>[/quote]
also an dem test erinere ich mich auch SEHR gut!!
Tja! ist nun mal so es sind alle schöne Wagen und wahrscheinlich der VW Bugati wird auch der schnelste sein baer am scönsten finde ich den GT
Die 1820 Kg der Murchi.... sind doch ein bischen zu viel und der muß doch etwas schwerfällig sein oder? Auf jeden Fall für eien Sportwagen zu viel aber ich lasse mir eines besseren belehren.
Übrigens Porsche kann man Immer tunen Italienern NICHT. Nur so nebenbei der 968 Turbo RS (voll starssentauglich) eines Kumbels hat die 100 bis 200 km/h in 7,9 sec und die 180 bis 200 Km/h in 1,8 sec. Das ist eindeutig schneler als ein Lambo oder was auch immer und das mit nur 3 L Hubraum und das bei.......... 38,6 Grad Aussentemperatur und klima an !
So viel zu Porsche Motoren. Die können viel mehr ab wenn es nötig ist und die halten garantiert. Von italienern und anderen Autos kann man das nicht behaupten.

Konstantin
Mit Zitat antworten