Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.02.2004, 12:14
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi Thorsten...
erst mal klar, daß es in USA auch mehr Umbauten gibt... aber der Vergleich hinkt ja immer etwas, weil bei uns der TÜV die freie Entfaltung der Technik etwas einbremst

Aber das mit dem 911T und K-Jet und scharfen Nocken finde ich sehr interessant. Mach die K-Jet das auch bei niedrigen Drehzahlen mit?
Damals hatte man ja bewusst die E- und S-Modelle nicht auf K-Jet umgerüstet, weil die scharfen Nocken mit der K-Jet nicht so recht wollten...
Hast Du schon mal an eine Vergaser-Umrüstung gedacht?

Und was mich noch interessiert:
Was hatn der TÜV zum Porsche-Sportauspuff außer "goiler Sound" gesagt???

und elektronischer Zündeverteiler?
erzähl mal mehr dazu, was da gemacht wurde?
Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten