Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 11.02.2004, 18:31
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

@Jörg: Bei mir war das so: Konstante Geschwindigkeit in der Stadt mit rund um 1800 1/min war unmöglich. Die Kiste ruckelt und schaukelt sich auf ohne Ende. Hilft nur noch sofortiges auskuppeln. Leider braucht man den Bereich eigentlich andauernd. Also ein Gang niedriger wie ein pubertärer GTI-Fan oder ein Gang höher (auch nix).

Habe dann mit nem Versuchsing von Porsche telefoniert:"Mit der Nocke (habe so ne Art E-Nocke drin) und K-jetronic, das wird nix. Das Volumen des Sammlers ist einfach zu klein etc." ===> Weber...

@Micha

Der Unterschied zwischen den T-Nocken Vergaser/K-jetronic dürfte nicht entscheidend sein (Abgase? Obiges Bonanza-Problem?)

CU Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten