Hallo felix,
an solchen Dingen bin ich auch schon lange dran und habe deswegen mal bei Mittelmotor angefragt (ließ mal in deren Forum unter Fahrwerk 911).
Auch in den US Boards ließt man da viel (z.B. rennlist oder direkt beim PCA).
Mein Fazit bisher: Wenn das Auto noch auf der Straße gefahren werden soll, sind die original Teile die bessere Lösung.
Auch Bruce Anderson sagt, er würde für Autos, die noch auf öffentlichen Straßen gefahren werden sollen, die original Teile empfehlen, obwohl er an der Entwicklung solcher Buchsen mitbeteiligt war.
Man muss bei solchen Dingen auch immer überlegen, was man der Karosse antut, bzw. ob solche Teile mit Straßenreifen wirklich einen Vorteil bieten und ob man nicht auch die Karosserie verstärken müsste/sollte.
Komm doch am Freitag mal zum Rhein Mainer Treffen, dann kann man sich direkt unterhalten.
Ich habe bezüglich Fahrwerk einiges vor, was ich hier aber noch nicht veröffentlichen will, weil noch vieles ungeklärt ist.
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