Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.06.2004, 06:22
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW, 75328 Schwarzenberg
Beiträge: 432
Turbohengst
Beitrag

@Marcus: tja, so ist es eben mit den Viechern
@All: gestern Hockenheim war megage..l. Bei der Hinfahrt mit meinen MediaMarkt-Michel (fährt 964er Cabrio mit WTL und Strossekauspuff)Autobahn A5 Karlsruhe in Richtung Frankfurt, morgens um 7.30 Uhr totale Leere. 964er -Mittelspur Topspeed 260/270 km/h, ich linke Seite daneben (1-2 Minuten)und anschließend Vollgas. Topspeed nach Digitaltacho 320 km/h und mein Martin hat keinen Hengst mehr gesehen. Sein Empfinden war als stehe er. Beim zweiten Einsatz zum Topspeed habe ich dann leider bei so ungefähr 300 km/h den linken Rohrbogen verloren (Schelle abgerrissen) und der Karren wurde brachial lauter (Martin sah nur noch paar Funken über die Fahrbahn tänzeln). Auf dem Ring angekommen, erst mal Infos eingeholt, ob was passieren kann (nö, wird nur bißl warm an der Heckschürze). Das Katleerrohr blast direkt auf das Seitenteil der Heckschürze, was mich bißl beunruhigte. Na denn, bißl heiße Reifen gefahren und mächtig Spaß gehabt, bis mich ein GT3 - Fahrer angesprochen hatte: Hey Du, da schmohrt was weg da hinten! Tatsächlich, das Seitenteil wellt sich vom Wärmeschutzblech ab und roch nach verbranntem Plastik. Mußte daher paar Pausen mehr einlegen, zum Abkühlen. Heute wieder die "normale" Anlage vom GT2 rein gemacht und die Schürze bearbeitet und fahr jetzt wieder bißl braver rum. Noch zum Abschluß, von 0-200 km/h brauch ich 10,8 Sekunden. In diesem Sinne....
__________________

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
Mit Zitat antworten