Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2003, 02:36
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW, 75328 Schwarzenberg
Beiträge: 432
Turbohengst
Beitrag

Hy Turbo, ich träume schon seid langem ebenfalls vom "Tollen Sound" meiner älteren Turbos, ist aber zwecklos. Ich habe mitlerweile 4 verschiedene Auspuffanlagen beim 993 Turbo kennen gelernt und kein Sound dieser Anlagen kommt an die "Alten" heran. Bei meiner momentanen Anlage, wenn man das so nennen kann, werde ich wieder von den Rohrbögen zu den Rennendschalldä,pfern wechseln, da der Sound zu brachial ist und sogar mir zu laut ist (und dass soll was heißen). Ich verzicht dann auch lieber auf 3-5 PS und habe eine Streß freiere Fahrt. Als ich am Freitag zur Uni - Zürich in die Schweiz wollte, haben mich die Zöllner nicht ins Land gelassen, mit dem Spruch im schweizerischem Dialekt: lassen Sie mal erst ihr Auto reparieren, bevor Sie in "Unsere" Schweiz fahren möchten. Die dachten ich hätte einen defekten Auspuff. Einen einigermaßen guten Sound (immer relativ) erziehlst Du mit der Anlage von Cargraphics, Endschalldämpfer Exportversion (GT2), 4 - Rohr Endrohre und Sport - bzw. Leerkats. Hört sich aber immer noch bißl "Blechig" an, ist aber besser als Serie (Nähmaschine). In diesem Sinne.......
__________________

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
Mit Zitat antworten