Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.02.2004, 11:23
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: welt
Beiträge: 288
Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,

ich habe damit Erfahrung - weil - in der Runde ist das ja schon bekannt - das TÜV-Gutachten für den LM 220 auf meinem Wagen gemacht wurde. Auf meiner Homepage (Link siehe unten) stehen einige Infos zu dem Projekt. Mit dem Vertireb habe ich aber nichts zu tun, das macht Thomas Kirchhöfer von Cartronic.

Zu 1.:
Der Kit funktioniert auch mit dem Cargraphic-Kat. Es gibt sogar extra ein eigenes TÜV-Gutachten dafür, weil dieser Kat viel verbaut worden ist.

Zu 2.:
Der Cargraphic-LM-Kit ist leider teurer und enthält auch keine vergrößerte Drosselklappe.
Ich persönlich kenne Wagen, die diesen Kit haben, bis selber noch keinen gefahren. Ein wichtiger Unterschied ist auch die Steuereinstufung. Bei Cargraphic gibts nur Euro 1, beim LM 220 (der beim 3,2 LM 32 heißt - ist nur eine Kennzeichung für den TÜV) dagegen Euro 2.
it dem jährlich geparten Geld hat man schon wieder eine halbe Inspektion finanziert.

Zu 3.:
Auch für diese Variante gibt es ein eigenes TÜV-Gutachten. Nur zahlst Du dann kräftig Steuern. Ich würde es deshalb nicht tun.

Zu 4.:

Was meinst Du damit?


Gruß

Tobias

__________________
www.netmotor.de - die Homepage für den Porsche 911 Carrera 3,2
Mit Zitat antworten