Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 03.05.2005, 01:28
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@andreas:

das meine ich genauso, wie ich es schreibe, andreas! damit will ich mich gar nicht einschmeicheln, sondern sage genau das, was ich darüber denke.

ich habe nur nicht die porsche-brille auf und verdamme jedes andere produkt, das objektive qualitäten bietet, denen der verglichene Porsche-Typ nichts entgegensetzen kann.

ich muß übrigens auch nullstens die pole-position haben auf der highway oder auf der nordschleife oder egal welchen pass rauf oder runter.
kann passieren, daß du mich grinsend in einem 34PS-Käfer oder in ner alten Fulvia oder nem TVR Griffith sitzen siehst, mit 80 km/h ne landstraße bummelnderweise abfahrend, oder tagelang unter ner hebebühne stehend, weil mich ne DS so fasziniert. oder irgendwo auf ner wiese sitzend, 10 meter von nem austin healey entfernt gegen das licht betrachtend, weil er so plaziert einfach eine wunderschöne silhouette hergibt...

bei all diesen "er-fahrungen" stellte sich eben nur heraus, daß mir der 911er unterm strich am meisten freude bereitete, und daher ist es einfach "mein" auto...aber das bedeutet nicht, daß ich keinem typ anderen respektvoll platz lasse in meiner bewunderungsskala!

dabei bin ich aber eher bodenständig geblieben und halte es eher mit dem Fritz B. Busch: "...meistens haben mich die eher unscheinbaren Automobile nachhaltig beeindruckt und nicht die Superlativen..."

so what? für jeden ist n´ plätzchen asphalt frei und ein schluck super verbleit übrig, oder?



mag sein, daß dieses smilie garnicht hierher passt, aber ich wollt´s mal probieren, ob´s klappt...kann es erst seit gestern dank guido´s hilfestellung...


gruß harry
Mit Zitat antworten