Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 16.07.2005, 19:08
pöhli pöhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München/Wasserburg
Beiträge: 407
pöhli
Beitrag

Das letzte Erlebnis, das ich hatte mit der, inzwischen ja selbst in Bayern, silber-grünen Fraktion war recht positiv. Die BAB war ca. 30km vor mir gesperrt wegen Schwertransport. Ich kam mit ziviler, dem Verkehrsfluss angepasster, Geschwindigkeit dann zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben in die Situation, direkt vor mir einen Bollitsei-Wagen zu haben, der eben bei dieser 30km- Distanz zur Sperrung den gesamten nachfliessenden Verkehr über 3 Spuren hinweg auf einer Geschwindigekt von rund 50km/h gehalten hat. Das fand ich schon mal faszinierend, dass das überhaupt funktioniert hat und nicht irgendein Geisteskranker vollgas an allen vorbeirast um dann per Vollbremsung hinter dem Bollitsei-Auto direkt den nächsten Unfall provoziert. Na jedenfalls, das ging über ca. 5 km so mit der 50km/h Sperre und plötzlich startet der Bolli...-BMW mit Kickdown durch. Ich hab den dann erstmal ziehen lassen und bin dann auch ins Gas gestiegen. Und nun kommts: Ich hab sowas noch nie erlebt, eine vollkommen freie 3-spurige Autobahn nachmittags um 17 Uhr, Fahren Richtung Sonnuntergang und vor einem ist einfach: NICHTS. Kein Auto, null. Ich hab das so genossen, weil es so einmalig war. Bin gemütliche 180 gefahren und nach weiteren 10 Kilometern rechts die Ausfahrt runter.

morgendlich Grüße,
Pöhli

__________________
www.c4-cabrio.de
Mit Zitat antworten